Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung oder einer „Über uns“-Seite, um sich potenziellen Besuchern der Website vorzustellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

… oder so etwas wie:

Das Unternehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt beschäftigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unterstützt die Stadtbewohner in vielfacher Hinsicht.

Als neuer WordPress-Benutzer sollten Sie Ihr Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten und Beiträge für Ihre Website erstellen. Viel Spaß!

Early Bird Countdown

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Silber
Paket





    Inklusiv Leistungen

  • Messestand:
    1,5m x 2m

  • Logo-Platzierung auf der Veranstaltungs-Webseite

  • 2 kostenlose VIP Tickets
    inkl. Abendessen & Abendveranstaltung

  • 5 kostenlose Teilnehmertickets

  • *bis zu 15% Sonderrabatt auf Standgebühren



  • Early Bird: 5.000€
    Regulärer Preis: 6.500€


Kontakt aufnehmen

Gold
Paket






    Inklusiv Leistungen

  • Messestand:
    3m x 2m

  • Logo-Platzierung auf der Veranstaltungs-Webseite

  • 3 kostenlose VIP Tickets
    inkl. Abendessen & Abendveranstaltung

  • 10 kostenlose Teilnehmertickets

  • bis zu 15% Sonderrabatt auf Standgebühren*

  • Speakerslot auf der Technology Stage (30 Minuten)

  • On-Site Werbung (Flyer, Broschüren, etc.)



  • Optionale Upgrades
    • VIP-Bereich bei der After-Show-Party
      3.000€

    • Videointerview (+Einbindung in Event-Kommunikation und Veranstaltungs-Webseite)
      5.000€

    • Branding der NextGen- oder Technology-Stage (Werbebanner, Roll-Up, Beachflag, Stuhlhussen etc.)
      10.000€

    • Sponsored „Popcorn-Stand“
      5.000€

    • Sponsored „Barista“
      7.000€

    • Branding der Lanyards
      2.000€

    • Branding der Abschiedstüten
      mit Werbematerialien 3.000€
      mit Logo-Platzierung auf Tüte 2.500€

    • Gewinnspiel mit offizieller Verlosung
      5.000€

    • 30-minütige Autogrammstunde mit James Glickenhaus und einem Racingpiloten der Scuderia Glickenhaus am Sponsorenstand
      6.000€



    • Early Bird: 8.000€
      Regulärer Preis: 12.000€

    Kontakt aufnehmen

Platin
Paket






    Inklusiv Leistungen

  • Messestand:
    4m x 2m

  • Logo-Platzierung auf der Veranstaltungs-Webseite

  • 5 kostenlose VIP Tickets
    inkl. Abendessen & Abendveranstaltung

  • 15 kostenlose Teilnehmertickets

  • bis zu 15% Sonderrabatt auf Standgebühren*

  • Speakerslot auf der Technology Stage (30 Minuten)

  • On-Site Werbung (Flyer, Broschüren, etc.)

  • Firmenpräsenz in Marketing- & Veranstaltungsmaterial (Flyer, Poster, Programmheft)

  • Eigener Unternehmensbereich auf der Eventwebseite (Profil, Firmenvideo, Ansprechpartner vor Ort mit Vita, Speaker mit Vita, Titel & Abstract)


Race to netforum Inklusiv Leistungen


  • Fortlaufende Firmenpräsenz in der multimedialen Event-Kommunikation
    (regelmäßige Anzeigen, Onlinebanner und -newsletter in Fach- und Wirtschaftsmedien sowie kontinuierliche Social Media Posts, Videos und Event-Newsletter)

  • Fortlaufende Firmenpräsenz in der strategischen PR-Kommunikation
    (Pressemeldungen, Interviews, Fachbeiträge)

  • Teilnahme an exklusiven Pre-Events + Firmenpräsenz vor Ort(inklusive VIP-Empfängen, speziellen Networking-Veranstaltungen und Branchen-Meetups)

  • 2 Gemeinsame Videosnippets mit James Glickenhaus, Regisseur, Investment-Manager und Gründer der Scuderia Glickenhaus(+ Distribution über Social Media Kanäle der Scuderia Glickenhaus und der dtm group)

  • 2 Social Media Posts mit James Glickenhaus und Unternehmensplatzierung(+ Distribution über Social Media Kanäle der Scuderia Glickenhaus und der dtm group)

  • Zusatzoption: Individuelle Vereinbarungen zur Steigerung der Firmenpäsenz im Rahmen der Kooperation von dtm group und Scuderia Cameron Glickenhaus


Optionale Upgrades

  • VIP-Bereich bei der After-Show-Party
    3.000€

  • Videointerview (+Einbindung in Event-Kommunikation und Veranstaltungs-Webseite)
    5.000€

  • Branding der NextGen- oder Technology-Stage (Werbebanner, Roll-Up, Beachflag, Stuhlhussen etc.)
    10.000€

  • Sponsored „Popcorn-Stand“
    5.000€

  • Sponsored „Barista“
    7.000€

  • Branding der Lanyards
    2.000€

  • Branding der Abschiedstüten
    - mit Werbematerialien 3.000€
    - mit Logo-Platzierung auf Tüte 2.500€

  • Gewinnspiel mit offizieller Verlosung
    5.000€

  • 30-minütige Autogrammstunde mit James Glickenhaus und einem Racingpiloten der Scuderia Glickenhaus am Sponsorenstand
    6.000€




  • Early Bird: 25.000€
    Regulärer Preis: 30.000€

Kontakt aufnehmen

Diamant
Paket






    Inklusiv Leistungen

  • Messestand:
    5m x 2m

  • Logo-Platzierung auf der Veranstaltungs-Webseite

  • 7 kostenlose VIP Tickets
    inkl. Abendessen & Abendveranstaltung

  • 20 kostenlose Teilnehmertickets

  • bis zu 15% Sonderrabatt auf Standgebühren*

  • Speakerslots auf der Mainstage & der Technology Stage (je 30 Minuten)

  • On-Site Werbung (Flyer, Broschüren, etc.)

  • Firmenpräsenz in Marketing- & Veranstaltungsmaterial (Flyer, Poster, Programmheft)

  • Eigener Unternehmensbereich auf der Eventwebseite (Profil, Firmenvideo, Ansprechpartner vor Ort mit Vita, Speaker mit Vita, Titel & Abstract)

  • Branding der Main Stage (Werbebanner, Roll-Up, Beachflag, Stuhlhussen etc.)

  • Branding der Abendveranstaltung (Dinner) (Tischkarten, Pralinen, etc.)

  • VIP-Bereich auf der After-Show-Party

  • VIP-Treffen mit Top-Speaker (+ Einbindung in Event-Kommunikation)

  • Videointerview (+ Einbindung in Event-Kommunikation und Veranstaltungswebsite)

  • Exklusive VIP-Einladung zum 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2025 mit „Behind the scenes“ im Team Glickenhaus



Race to netforum Inklusiv Leistungen


  • Fortlaufende Firmenpräsenz in der multimedialen Event-Kommunikation
    (regelmäßige Anzeigen, Onlinebanner und -newsletter in Fach- und Wirtschaftsmedien sowie kontinuierliche Social Media Posts, Videos und Event-Newsletter)

  • Fortlaufende Firmenpräsenz in der strategischen PR-Kommunikation
    (Pressemeldungen, Interviews, Fachbeiträge)

  • Teilnahme an exklusiven Pre-Events + Firmenpräsenz vor Ort(inklusive VIP-Empfängen, speziellen Networking-Veranstaltungen und Branchen-Meetups)

  • 4 Gemeinsame Videosnippets mit James Glickenhaus, Regisseur, Investment-Manager und Gründer der Scuderia Glickenhaus(+ Distribution über Social Media Kanäle der Scuderia Glickenhaus und der dtm group)

  • 4 Social Media Posts mit James Glickenhaus und Unternehmensplatzierung(+ Distribution über Social Media Kanäle der Scuderia Glickenhaus und der dtm group)

  • Zusatzoption: Individuelle Vereinbarungen zur Steigerung der Firmenpäsenz im Rahmen der Kooperation von dtm group und Scuderia Cameron Glickenhaus


Optionale Upgrades
  • Veranstaltung der After-Show-Party
    (in Zusammenarbeit mit der dtm group)
    30.000€

  • Sponsored „Popcorn-Stand“
    5.000€

  • Sponsored „Barista“
    7.000€

  • Branding der Lanyards
    2.000€

  • Branding der Abschiedstüten
    - mit Werbematerialien 3.000€
    - mit Logo-Platzierung auf Tüte 2.500€

  • Gewinnspiel mit offizieller Verlosung
    5.000€

  • 30-minütige Autogrammstunde mit James Glickenhaus und einem Racingpiloten der Scuderia Glickenhaus am Sponsorenstand
    6.000€




  • 60.000€
    Ein Mal verfügbar

Kontakt aufnehmen

Alle Preise sind Nettopreise.

Die Vergabe der Sponsorenpakete und Ausstellungsplätze erfolgt nach dem Prinzip „first come first serve“.

* Ein Sonderrabatt auf Standgebühren ist in folgender Staffelung möglich:

  • 5% Sonderrabatt bei 5 vergebenen und tatsächlich eingelösten Teilnehmertickets
  • 10% Rabatt bei 10 vergebenen und tatsächlich eingelösten Teilnehmertickets
  • 15% Rabatt bei 15 und mehr vergebenen und tatsächlich eingelösten Teilnehmertickets

Early Bird Preise gelten bei Buchung bis zum 31.11.2024, danach gelten die regulären Preise.

Silber
Paket






    Inklusiv Leistungen

  • Messestand:
    1,5m x 2m

  • Logo-Platzierung auf der Veranstaltungs-Webseite

  • 2 kostenlose VIP Tickets
    inkl. Abendessen & Abendveranstaltung

  • 5 kostenlose Teilnehmertickets

  • *bis zu 15% Sonderrabatt auf Standgebühren



  • Early Bird: 5.000€
    Regulärer Preis: 6.500€


Kontakt aufnehmen

Gold
Paket






    Inklusiv Leistungen

  • Messestand:
    3m x 2m

  • Logo-Platzierung auf der Veranstaltungs-Webseite

  • 3 kostenlose VIP Tickets
    inkl. Abendessen & Abendveranstaltung

  • 10 kostenlose Teilnehmertickets

  • bis zu 15% Sonderrabatt auf Standgebühren*

  • Speakerslot auf der Technology Stage (30 Minuten)

  • On-Site Werbung (Flyer, Broschüren, etc.)



  • Optionale Upgrades
    • VIP-Bereich bei der After-Show-Party
      3.000€

    • Videointerview (+Einbindung in Event-Kommunikation und Veranstaltungs-Webseite)
      5.000€

    • Branding der NextGen- oder Technology-Stage (Werbebanner, Roll-Up, Beachflag, Stuhlhussen etc.)
      10.000€

    • Sponsored „Popcorn-Stand“
      5.000€

    • Sponsored „Barista“
      7.000€

    • Branding der Lanyards
      2.000€

    • Branding der Abschiedstüten
      mit Werbematerialien 3.000€
      mit Logo-Platzierung auf Tüte 2.500€

    • Gewinnspiel mit offizieller Verlosung
      5.000€

    • 30-minütige Autogrammstunde mit James Glickenhaus und einem Racingpiloten der Scuderia Glickenhaus am Sponsorenstand
      6.000€



    • Early Bird: 8.000€
      Regulärer Preis: 12.000€

    Kontakt aufnehmen

Platin
Paket






    Inklusiv Leistungen

  • Messestand:
    4m x 2m

  • Logo-Platzierung auf der Veranstaltungs-Webseite

  • 5 kostenlose VIP Tickets
    inkl. Abendessen & Abendveranstaltung

  • 15 kostenlose Teilnehmertickets

  • bis zu 15% Sonderrabatt auf Standgebühren*

  • Speakerslot auf der Technology Stage (30 Minuten)

  • On-Site Werbung (Flyer, Broschüren, etc.)

  • Firmenpräsenz in Marketing- & Veranstaltungsmaterial (Flyer, Poster, Programmheft)

  • Eigener Unternehmensbereich auf der Eventwebseite (Profil, Firmenvideo, Ansprechpartner vor Ort mit Vita, Speaker mit Vita, Titel & Abstract)


Race to netforum Inklusiv Leistungen


  • Fortlaufende Firmenpräsenz in der multimedialen Event-Kommunikation
    (regelmäßige Anzeigen, Onlinebanner und -newsletter in Fach- und Wirtschaftsmedien sowie kontinuierliche Social Media Posts, Videos und Event-Newsletter)

  • Fortlaufende Firmenpräsenz in der strategischen PR-Kommunikation
    (Pressemeldungen, Interviews, Fachbeiträge)

  • Teilnahme an exklusiven Pre-Events + Firmenpräsenz vor Ort(inklusive VIP-Empfängen, speziellen Networking-Veranstaltungen und Branchen-Meetups)

  • 2 Gemeinsame Videosnippets mit James Glickenhaus, Regisseur, Investment-Manager und Gründer der Scuderia Glickenhaus(+ Distribution über Social Media Kanäle der Scuderia Glickenhaus und der dtm group)

  • 2 Social Media Posts mit James Glickenhaus und Unternehmensplatzierung(+ Distribution über Social Media Kanäle der Scuderia Glickenhaus und der dtm group)

  • Zusatzoption: Individuelle Vereinbarungen zur Steigerung der Firmenpäsenz im Rahmen der Kooperation von dtm group und Scuderia Cameron Glickenhaus


Optionale Upgrades

  • VIP-Bereich bei der After-Show-Party
    3.000€

  • Videointerview (+Einbindung in Event-Kommunikation und Veranstaltungs-Webseite)
    5.000€

  • Branding der NextGen- oder Technology-Stage (Werbebanner, Roll-Up, Beachflag, Stuhlhussen etc.)
    10.000€

  • Sponsored „Popcorn-Stand“
    5.000€

  • Sponsored „Barista“
    7.000€

  • Branding der Lanyards
    2.000€

  • Branding der Abschiedstüten
    - mit Werbematerialien 3.000€
    - mit Logo-Platzierung auf Tüte 2.500€

  • Gewinnspiel mit offizieller Verlosung
    5.000€

  • 30-minütige Autogrammstunde mit James Glickenhaus und einem Racingpiloten der Scuderia Glickenhaus am Sponsorenstand
    6.000€




  • Early Bird: 25.000€
    Regulärer Preis: 30.000€

Kontakt aufnehmen

Diamant
Paket






    Inklusiv Leistungen

  • Messestand:
    5m x 2m

  • Logo-Platzierung auf der Veranstaltungs-Webseite

  • 7 kostenlose VIP Tickets
    inkl. Abendessen & Abendveranstaltung

  • 20 kostenlose Teilnehmertickets

  • bis zu 15% Sonderrabatt auf Standgebühren*

  • Speakerslots auf der Mainstage & der Technology Stage (je 30 Minuten)

  • On-Site Werbung (Flyer, Broschüren, etc.)

  • Firmenpräsenz in Marketing- & Veranstaltungsmaterial (Flyer, Poster, Programmheft)

  • Eigener Unternehmensbereich auf der Eventwebseite (Profil, Firmenvideo, Ansprechpartner vor Ort mit Vita, Speaker mit Vita, Titel & Abstract)

  • Branding der Main Stage (Werbebanner, Roll-Up, Beachflag, Stuhlhussen etc.)

  • Branding der Abendveranstaltung (Dinner) (Tischkarten, Pralinen, etc.)

  • VIP-Bereich auf der After-Show-Party

  • VIP-Treffen mit Top-Speaker (+ Einbindung in Event-Kommunikation)

  • Videointerview (+ Einbindung in Event-Kommunikation und Veranstaltungswebsite)

  • Exklusive VIP-Einladung zum 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2025 mit „Behind the scenes“ im Team Glickenhaus



Race to netforum Inklusiv Leistungen


  • Fortlaufende Firmenpräsenz in der multimedialen Event-Kommunikation
    (regelmäßige Anzeigen, Onlinebanner und -newsletter in Fach- und Wirtschaftsmedien sowie kontinuierliche Social Media Posts, Videos und Event-Newsletter)

  • Fortlaufende Firmenpräsenz in der strategischen PR-Kommunikation
    (Pressemeldungen, Interviews, Fachbeiträge)

  • Teilnahme an exklusiven Pre-Events + Firmenpräsenz vor Ort(inklusive VIP-Empfängen, speziellen Networking-Veranstaltungen und Branchen-Meetups)

  • 4 Gemeinsame Videosnippets mit James Glickenhaus, Regisseur, Investment-Manager und Gründer der Scuderia Glickenhaus(+ Distribution über Social Media Kanäle der Scuderia Glickenhaus und der dtm group)

  • 4 Social Media Posts mit James Glickenhaus und Unternehmensplatzierung(+ Distribution über Social Media Kanäle der Scuderia Glickenhaus und der dtm group)

  • Zusatzoption: Individuelle Vereinbarungen zur Steigerung der Firmenpäsenz im Rahmen der Kooperation von dtm group und Scuderia Cameron Glickenhaus



Optionale Upgrades
  • Veranstaltung der After-Show-Party
    (in Zusammenarbeit mit der dtm group)
    30.000€

  • Sponsored „Popcorn-Stand“
    5.000€

  • Sponsored „Barista“
    7.000€

  • Branding der Lanyards
    2.000€

  • Branding der Abschiedstüten
    - mit Werbematerialien 3.000€
    - mit Logo-Platzierung auf Tüte 2.500€

  • Gewinnspiel mit offizieller Verlosung
    5.000€

  • 30-minütige Autogrammstunde mit James Glickenhaus und einem Racingpiloten der Scuderia Glickenhaus am Sponsorenstand
    6.000€




  • 60.000€
    Ein Mal verfügbar

Kontakt aufnehmen

Paket Verband Single






    Inklusiv Leistungen

  • Messestand:
    1,5m x 2m

  • Logo-Platzierung auf der Veranstaltungs-Webseite

  • 3 kostenlose VIP-Tickets
    inkl. Abendessen und -veranstaltung

  • 10 kostenlose Teilnehmertickets

  • bis zu 15% Sonderrabatt auf Standgebühren*

  • Speakerslot auf der Technology oder Next Gen Stage
    30 Minuten

  • On Site Werbung
    (Flyer, Broschüren, etc.)


  • Early Bird: 3.500€
    Regulärer Preis: 4.000€
    Drei mal verfügbar


Kontakt aufnehmen

Paket Verband Kooperation






    Inklusiv Leistungen

  • Messestand:
    5m x 4m

  • Logo-Platzierung auf der Veranstaltungs-Webseite

  • 8 kostenlose VIP-Tickets
    inkl. Abendessen und -veranstaltung

  • 15 kostenlose Teilnehmertickets

  • bis zu 15% Sonderrabatt auf Standgebühren*

  • 2 Speakerslots auf der Technology oder Next Gen Stage
    30 Minuten

  • On Site Werbung
    (Flyer, Broschüren, etc.)


  • Early Bird: 16.000€
    Regulärer Preis: 20.000€
    Ein mal verfügbar


Kontakt aufnehmen